You are currently viewing Eine Erfolgreiche BIG 5 für Benkiser

Wir möchten uns bei der Handelskammer Bayern bedanken. Auch dieses Jahr haben wir die Möglichkeit, auf der BIG 5 in Dubai auszustellen, gerne angenommen. Unsere Produkte und neuesten Innovationen wur¬den sehr gut angenommen und waren bei den Besuchern äußerst beliebt.

Auch wer nicht dabei sein konnte, soll nichts verpassen, deshalb hier eine kurze Zusammenfassung. Die Hauptattraktion war ohne Frage die Sensor Waschstation. Der Spiegelschrank beinhaltet einen be-rührungslosen Seifenspender, Armatur und Handtrockner. Der revolutionäre Zu¬satz ist aber der integrierte Bildschirm, mit dem sowohl News, Werbung oder Enter¬tainment abgespielt werden können.

Ein weiteres Highlight war der Metrix TopFill, ein berührungsloser Seifenspender, der komfortabel von oben befüllt werden kann. Der LED-Indikator verweist auf den Seifenfüllstand im Tank. TopFill spart gleichzeitig Zeit und Geld.

Sintra 2in1 ist eine berührungslose Arma¬tur und Seifenspender aus einem Körper hergestellt und perfekt für Renovierungs- und Modernisierungsprojekte.

Wir hoffen Sie hatten eine genauso tolle Erfahrung wie wir.

Danke für Ihren Besuch!